Zu Erweiterung unserer Abteilung Bau- und Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Facility Manager / Technical Property Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit unserer Einzelhandelsimmobilien
- Koordinierung und Durchführung aller Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
- Initiierung, Beauftragung, Überwachung sowie die Abnahme von Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen in unseren Immobilien durch externe Dienstleister
- Behebungen von Störungen und Durchführung von Reparaturen
- Planung und Umsetzung von präventiven Instandhaltungsmaßnahmen
- Anwendung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum z.B. Techniker/Meister im Bereich Elektrotechnik oder Gebäudetechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung im Bereich Bau- und Gebäudemanagement, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen
- Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär), Elektrotechnik oder allgemeine Haustechnik
- Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie CAFM-System
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub
- Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Bike Leasing / Hansefit
- Betriebsrestaurant
- Betriebliche Altersvorsorge