Für unseren Standort in Nortmoor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
CRM Manager (m/w/d)
-zunächst befristet für 1 Jahr-
Deine Aufgabe:
- Planung und Umsetzung von kanalübergreifenden CRM-Maßnahmen
- Steuerung von Projekten und Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung
- Durchführung von A/B-Tests und datenbasierten Optimierungen
- Regelmäßige Analysen und Monitoring relevanter CRM-KPIs
- Verantwortung für Content-Elemente auf Websites und Apps
- Multifunktionale Zusammenarbeit mit anderen Bereichen (Marketing, Vertrieb, E-Commerce, Category Management, IT, Grafik)
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im CRM- oder Customer Data Management
- Fundierte Kenntnisse im E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement
- Hohe Kundenorientierung sowie Gespür für Zielgruppen
- Erste Erfahrung im Handel oder Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel
- Know-how im Online-Marketing & Content-Management
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamspirit
- Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Handelsunternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub
- Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing / Hansefit
- Betriebsrestaurant
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende