Für unseren Bereich Supply Chain Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Wallenhorst eine
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
- Vollzeit (zunächst befristet für 1 Jahr) -
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Niederlassungsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowie im operativen Tagesgeschäft
- Aktive Terminkoordination und Mitwirken bei der inhaltlichen Terminvorbereitung
- Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Geschäfts- und Netzwerkpartnern
- Hauptverantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und proaktives Nachhalten von Aufgaben und Deadlines
- Betreuung des Onboardings von neuen Mitarbeitenden aus organisatorischer Sicht
- Schnittstellenfunktion zu verschiedenen Abteilungen/Bereichen im Unternehmen
- Eigenständige Übernahme von sachbearbeitende/projektbezogene Sonderaufgaben
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. im Bereich Büromanagement oder Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
- Freundliche und verbindliche Kommunikation sowie ein souveränes und professionelles Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook
- Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, absolute Verschwiegenheit und ein hohes Maß an Loyalität
Wir bieten:
- Sicheren Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub
- Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing / Hansefit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende