Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung Nortmoor suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere
Sachbearbeiter (m/w/d) Non-Food Einkauf
Die
Anforderungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handel/Industrie
- Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Category Management/Einkauf gesammelt
- Sie besitzen eine analytische, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ihre Affinität ist das Non-Food Sortiment
- Sie überzeugen durch Ihr Team- und Kommunikationsstärke
- Sie bringen sehr gute
PC-Anwenderkenntnisse in Word und Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang
mit Warenwirtschaftssystemen mit
Die Aufgaben:
- Sie unterstützen den Category Manager (m/w/d) bei administrativen Aufgaben
- Sie pflegen die Lieferanten- und Artikelverwaltung in unserem Warenwirtschaftsprogramm
- Erstellen von Auswertungen, Vorbereitung von Terminen und Kommunikation mit Lieferanten, Filialen und Endverbrauchern.
- Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen bis hin zur umfassenden Preis- und Konditionsdatenpflege
- Sie bereiten beispielsweise die Marktforschungszahlen auf und organisieren absatzunterstützende Maßnahmen
- Sie erarbeiten Soll-Ist-Analysen
zur Überprüfung der Kategoriezielgrößen und legen in Abstimmung mit dem
Category Manager (m/w/d) Korrekturmaßnahmen bei Zielabweichungen fest
Unser Angebot:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- 6 Wochen Urlaub
- Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Bike Leasing
- Betriebsrestaurant
- Betriebliche Altersvorsorge