Zur Unterstützung unseres Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Assistenz Category Management Schwerpunkt Werbekoordination (m/w/d)in Teilzeit
Die Aufgaben:
- Planung, Kalkulation und Organisation von Werbemaßnahmen
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Entwicklung von Werbe- und Aktionskonzepten
- Angebotseinholung und Auftragsvergaben
- Veranstaltungsplanung und -koordination
Die Anforderungen:
- erste
Berufserfahrung im kfm. Bereich, idealerweise im Assistenzbereich oder Sachbearbeitung
- Strukturierte Vorgehensweise sowie selbständige und präzise Arbeitsweise
- Hohes Maß an sozialen Kompetenzen und Fähigkeit zur Teamarbeit
- Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Starke Serviceorientierung und Interesse am selbstständigem Arbeiten mit Hands-on-Mentalität
- Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
- Attraktives Grundgehalt und ansprechenden Sozial- und Unternehmensleistungen
- Intensive und sorgfältige Einarbeitung
- Betriebsrestaurant/
Mitarbeiterrabatte/Bike Leasing