Wir suchen Verstärkung für unser Team in Nortmoor als
Kaufmännischer Mitarbeiter/Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt technische Koordination
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner und Koordination vielfältiger Anliegen für die Märkte
- Zusammenführung von Informationen und Dokumentation des Bearbeitungsstandes
- Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen (Rechnungsprüfung, -freigabe und ggf. Weiterberechnung)
- Überwachung des Anlagevermögens und die Datenaufbereitung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Erste Berufserfahrungen, möglichst im kaufmännischen/technischen Bereich
- Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten am Telefon
- Ausgeprägte Kundenorientierung, eine hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
- Sicheren Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub
- Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing
- Betriebsrestaurant
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende