Unser famila Einkaufsland Wechloy in Oldenburg gehört dabei zu den erfolgreichsten Einkaufscentern in Deutschland und ist das tägliche Einkaufsziel vieler Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams an der Centerinformation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter (m/w/d) für die Centerinformation
in Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden sowie für Dienstleister und Mieter
- Betreuung der Telefonzentrale sowie kompetente Beratung und Vermittlung an den/die richtigen Ansprechpartner
- Verkauf und Ausgabe von Centergutscheinen und Eintrittskarten für Veranstaltungen und Events
- Verwaltung von Werbemedien, Rundschreiben, Centerzeitungen und Prospekten
- Unterstützung und Begleitung von Veranstaltungen, Events und Empfängen im Einkaufsland
- Annahme und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Übernahme allgemeine administrativer Tätigkeiten, wie z. B. allgemeiner Schriftverkehr oder Dokumentenablage
Unsere Anforderungen
- erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- bzw. Restaurantfachgewerbe sind wünschenswert
- Freude am Umgang mit Menschen
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein offenes und gewinnbringendes Auftreten
- Ein hohes Maß an Serviceorientierung
- Eine selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Zeitliche Flexibilität, hohe Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und Lernbereitschaft
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Intensive und sorgfältige Einarbeitung
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte