Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir für unser Dialogcenter am Standort in Nortmoor eine/n
(Junior) Customer Service Manager (m/w/d)
-Vollzeit-
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson des Teams bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten
- Unterstützung des Customer Service Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
- Aktive Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Anliegen und zur Lösung von Problemen
- Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse und der Qualität
- Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen
- Unterstützung bei Projekten, wie unter anderem Digitalisierung im Bereich Kundenkommunikation im Hinblick auf die technischen Entwicklungen
Ihr Profil:
- Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Kundenservice in einer ähnlichen Position ist von Vorteil sowie erste Führungserfahrungen wären wünschenswert
- Fundierte EDV-Kenntnisse, vorzugsweise bereits mit Tools im Bereich Kundenbetreuung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung und Empathie
- Teamfähigkeit, Führungskompetenzen sowie eine proaktive Arbeitsweise
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Abwechslungsreiche Aufgaben, sowie eine sorgfältige Einarbeitung
- Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Grundgehalt und ansprechende Sozial- und Unternehmensleistungen
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub
- Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing / Hansefit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende